Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger zeigt "ihre Melonen" – ihre Fans freut's!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger zeigt "ihre Melonen" – ihre Fans freut's!

24. Juni 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

"Ich habe eine Wassermelone getragen" – ob Daniela Katzenberger (30) diesen Satz aus dem Film Dirty Dancing bei diesem Foto im Kopf hatte? Die Kult-Blondine postete vor Kurzem ein Pic via Social Media, auf dem sie im Supermarkt mit eben dieser Frucht zu sehen ist. Die große Melone zusammen mit ihrem tief ausgeschnittenen Kleid regte die Fans zu vielen zweideutigen Sprüchen an!

"Quizfrage: Wie viele Melonen sieht man auf dem Bild? (Die in Obstkörben zählen nicht!)", schrieb eine Userin unter dem Supermarkt-Bild. Mit diesem Kommentar amüsierte sie nicht nur Danis Follower, sondern auch die Katze selbst. "Könnte von einem Mann kommen", antwortete Daniela prompt und fügte ein lachendes Emoji hinzu.

Das war aber nicht die einzige schlüpfrige Bemerkung zu diesem Pic. Eine weitere Followerin bemerkte: "Du brauchst doch keine Melone zu kaufen. Du hast doch zwei eigene." Ob Daniela geahnt hatte, welche Assoziationen ihr Bild bei ihren Fans auslösen würde? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wusste Dani, was ihr Melonen-Pic für Kommentare von ihren Fans auslösen würde?1118 Stimmen
891
Ja, sie ist doch nicht blöd!
227
Nein, sie hat sich bestimmt nichts weiter bei dem Foto gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de