Promiflash Logo
Er will wieder daten: Pietro Lombardi textet mit Mädchen!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Er will wieder daten: Pietro Lombardi textet mit Mädchen!

24. Juni 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Zurück im Sattel! Nach dem Trennungsdrama zwischen Pietro Lombardi (25) und seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) war es lange Zeit still um das Liebesleben des 25-Jährigen. Jetzt hat er im Interview verraten: Er schreibt wieder mit Mädchen!

Pietros Flirt-Radar ist wieder an. Im Gespräch mit Red gestand der TV-Star, dass es für ihn aber gar nicht so einfach ist, jemanden kennenzulernen. Sein Status als Promi sei dabei keine große Hilfe. Er könne ja nicht einfach mit einer Frau einen Kaffee trinken gehen, ohne dass es sofort heißt, er hätte eine Neue!

Ein Liebescomeback mit Sarah wird es laut dem ehemaligen DSDS-Gewinner aber nicht geben. Die soll sich Gerüchten zufolge von Jugendliebe Michal getrennt haben, weil sie Pietro heimlich immer noch liebt. Für den Papa von Söhnchen Alessio (2) ist die Sache klar: "Am Anfang wollte sie noch, hundert Prozent. Das weiß ich. Aber für mich war ab der ersten Sekunde klar – aus!", wie er in der zweiten Folge der ProSieben-Show Global Gladiators verraten hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr, dass Pietro zu 100% über Sarah hinweg ist?
2604
2228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de