Zurück im Sattel! Nach dem Trennungsdrama zwischen Pietro Lombardi (25) und seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) war es lange Zeit still um das Liebesleben des 25-Jährigen. Jetzt hat er im Interview verraten: Er schreibt wieder mit Mädchen!

Pietros Flirt-Radar ist wieder an. Im Gespräch mit Red gestand der TV-Star, dass es für ihn aber gar nicht so einfach ist, jemanden kennenzulernen. Sein Status als Promi sei dabei keine große Hilfe. Er könne ja nicht einfach mit einer Frau einen Kaffee trinken gehen, ohne dass es sofort heißt, er hätte eine Neue!

Ein Liebescomeback mit Sarah wird es laut dem ehemaligen DSDS-Gewinner aber nicht geben. Die soll sich Gerüchten zufolge von Jugendliebe Michal getrennt haben, weil sie Pietro heimlich immer noch liebt. Für den Papa von Söhnchen Alessio (2) ist die Sache klar: "Am Anfang wollte sie noch, hundert Prozent. Das weiß ich. Aber für mich war ab der ersten Sekunde klar – aus!", wie er in der zweiten Folge der ProSieben-Show Global Gladiators verraten hat.

Pietro Lombardi,  SängerCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, TV-StarInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, TV-Star
Sarah und Pietro Lombardi an Alessios GeburtstagSplash News
Sarah und Pietro Lombardi an Alessios Geburtstag
Glaubt ihr, dass Pietro zu 100% über Sarah hinweg ist?4832 Stimmen
2604
Ja, auf jeden Fall!
2228
Nein, nie im Leben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de