Anzeige
Promiflash Logo
Job-Konkurrenz mit Sarah Lombardi: Hat Jana Ina gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Job-Konkurrenz mit Sarah Lombardi: Hat Jana Ina gewonnen?

24. Juni 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Was bedeutet dieses Strahlen von Jana Ina Zarrella (40)? Die Frau von Giovanni Zarrella (39) soll momentan mit Sarah Lombardi (24) um einen Job konkurrieren – und zwar geht es um die Moderation der neuen RTL II-Kuppelshow "Love Island". Könnte es sein, dass die 40-Jährige das Rennen bereits für sich entschieden hat? Das lässt zumindest ein aktuelles Foto vermuten!

Zu einem fröhlichen Selfie auf ihrem Instagram-Account schrieb die beste Freundin von Model Monica Ivancan (39): "Mein Gesicht, wenn ich so tolle News höre", und fügte den Hashtag #workingmom (zu Deutsch: #arbeitende Mutter, Anm. d. Red.) hinzu. Darüber hinaus befinden sich im Hintergrund Palmen, die auf eine Insel schließen lassen. All diese Kleinigkeiten sprechen doch eine eindeutige Sprache – oder was meint ihr? Hat sich Jana Ina den Moderationsjob geschnappt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Sie selbst lässt ihre Fans noch im Dunkeln tappen.

Der angebliche Konkurrenzkampf zwischen Jana Ina und Sarah führt in einem anderen Format aber hoffentlich nicht zu Problemen. Die beiden sind gemeinsam in der diesjährigen Staffel der Model-Castingshow Curvy Supermodel zu sehen – eine als Jurorin, die andere als Backstage-Reporterin.

Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Glaubt ihr, Jana Ina hat sich den Moderationsjob bei "Love Islands" geschnappt?3531 Stimmen
3185
Ja, bestimmt!
346
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de