Promiflash Logo
Liebes-Happy-End? Nadja Abd el Farrag beim Turteln erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Happy-End? Nadja Abd el Farrag beim Turteln erwischt

24. Juni 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ist Nadja Abd el Farrag (52) frisch verknallt? Es wäre ihr zu wünschen – mit der Diagnose Leberzirrhose hatte die Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen (63) in den vergangenen Monaten wenig zu lachen. Jetzt soll aber ein neuer Mann in ihr Leben getreten sein, der vielleicht für ein wenig Ablenkung sorgen kann – allerdings müsste er auch ein bisschen auf die 52-Jährige achten.

Sie soll auf Mallorca mit einem Stammgast in "Krümels Stadl" beim “intensiven Turteln” gesichtet worden sein, berichtet das Magazin In und zeigt Bilder, auf denen sich Naddel nach einem ihrer Gesangsauftritte vertraut mit einem Mann unterhält. Er hört auf den Namen Klaus Pohlmann und ist ein gut situierter Unternehmer. Auf eine mögliche Liaison mit Nadja angesprochen, soll er Folgendes geäußert haben: “Ich bin Single, und wir lernen uns gerade kennen.” Noch sind die beiden also kein Paar, aber vielleicht entwickelt sich ja etwas aus der Bekanntschaft. Ein Liebes-Happy-End würde Naddel sicher gut tun!

Problematisch könnte allerdings der ausschweifende Lebensstil des Businessmannes sein – dass er Stammgast im Stadl ist, spricht für sich: Da feiert einer gerne! Der leberkranken Skandalgarantin möchte er aber scheinbar beim Trockenbleiben helfen. “Das muss sie. Ich habe Nadja neulich eine Apfelschorle bestellt, aber sie nahm sich mein Wodka-Red-Bull-Glas! Angeblich hat sie es nur verwechselt. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Das lasse ich nicht noch mal durchgehen.”

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de