Promiflash Logo
"Ich kämpfe um mein Leben!" Ist das Naddels letzte Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich kämpfe um mein Leben!" Ist das Naddels letzte Chance?

18. Apr. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Hat sie jetzt endlich die Schwere ihrer Erkrankung begriffen? Zuletzt nahm Nadja Abd el Farrag (52) ihre Leberzirrhose nicht allzu ernst und trank sogar erneut Alkohol. Jetzt hat die Ex von Dieter Bohlen (63) scheinbar verstanden, wie schlimm es wirklich um sie steht, und ergreift ihre letzte Chance!

"Ich kämpfe um mein Leben. Das darf es noch nicht gewesen sein", gestand Nadja gegenüber Closer. Ihre anfängliche Leichtsinnigkeit erklärte sie damit, dass sie die Schock-Diagnose verdrängen wollte. Nachdem ihr Ärzte, Freunde und ihre Familie eindringlich das Ausmaß des Befundes erklärt haben, wolle sie ihre Alkoholsucht nun endgültig in den Griff bekommen: "Ich lasse mir helfen, keine Sorge. Wo, wie, von wem, ist aktuell meine Sache. Dafür möchte ich mir die Zeit und die Ruhe nehmen, die so etwas braucht."

In letzter Zeit versprach die Hamburgerin oft, sich zu bessern und die Finger vom Alkohol zu lassen. Leberzirrhose wird nämlich häufig durch übermäßigen Konsum alkoholischer Getränke verursacht. Bisher scheiterte jedoch jeder Versuch. Glaubt ihr, dass die Therapie Nadja helfen wird? Oder befürchtet ihr, dass sie den Schritt zur trockenen Alkoholikerin dennoch nicht schaffen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

In einem Lokal wurde Nadja neulich beim Trinken von Wein gesichtet. Auf dem Nachhauseweg habe sie sich den Fuß verletzt, behauptete sie anschließend und habe deshalb leider nicht arbeiten können. Wie sie dann trotzdem ganz ohne Krücken durch Hamburg laufen konnte, seht ihr im Video:

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Glaubt ihr, dass die Therapie Nadja helfen wird?
305
4035


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de