War der Altersunterschied vielleicht doch zu groß? Vor zweieinhalb Monaten wurde Glee-Darstellerin Naya Rivera (30) flirtend mit dem 22 Jahre älteren Schauspieler und Comedian David Spade (52) erwischt. Mehr als eine Flirterei scheint es aber nicht gewesen zu sein, denn nun soll es sich zwischen den beiden schon wieder ausgeturtelt haben.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber US Weekly, dass der 52-Jährige vor Kurzem mit einer Gruppe von Frauen gesichtet wurde – ohne Naya. Weitere Hinweise auf ein mögliches Beziehungs-Aus liefern die Social-Media-Accounts der beiden Stars: Sie folgen sich nämlich nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Diese schnelle Trennung kommt wenig überraschend, denn bereits zu Beginn dieser Liaison hat eine Quelle dem Magazin erzählt: "Sie haben vor ein paar Wochen angefangen sich zu treffen. Es ist nichts Ernstes. Sie haben einfach nur Spaß zusammen."

Oder könnte es sein, dass Nayas Herz noch an einem anderen Mann hängt? Die 30-Jährige entfolgte nämlich David – folgt aber wieder ihrem Noch-Ehemann Ryan Dorsey (33) auf Insta! Naya und Ryan hatten sich letztes Jahr nach zwei Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Naya Rivera im September 2016 bei ihrer Buchpräsentation in Los AngelesXavier Collin/Image Press/Splash
Naya Rivera im September 2016 bei ihrer Buchpräsentation in Los Angeles
David Spade bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain / Getty Images
David Spade bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Ryan Dorsey und Naya Rivera mit ihrem Sohn JoseyInstagram / dorseyryan
Ryan Dorsey und Naya Rivera mit ihrem Sohn Josey
Was glaubt ihr, warum sich die beiden getrennt haben?496 Stimmen
69
Der Altersunterschied war zu groß!
280
Das war eh nichts Ernstes!
147
Naya ist in ihren Noch-Ehemann verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de