Bei ihrem Style sind sich Sylvie Meis (39) und Sarah Latton (38) einig! Die Let's Dance-Traumfrauen entschieden sich innerhalb weniger Tage für das gleiche Kleid und veröffentlichten Schnappschüsse der Outfits auf ihren Profilen. Offenbar gilt auch hier der Spruch "Doppelt hält besser", denn die Fans fahren bei beiden Blondinen auf den Look ab!

Die Moderatorin verzauberte die Fans bei der "Let's Dance"-Jubiläumsshow in dem zartrosa Dress, trug dazu goldfarbene Schuhe. Nun zog Sarah nicht weniger schön nach: Zu einem Tanzturnier in Mannheim erschien die 38-Jährige im gleichen Kleid wie Sylvie – allerdings in schwarzen High Heels. Das Fashion-Doppel fiel auch Sarahs Instagram-Followern auf, mit denen die Profitänzerin ein paar Schnappschüsse der Veranstaltung teilte.

"Das ist doch das Kleid, was Silvie am Freitag auch anhatte. Da fand ich es schon traumhaft!", kommentierte ein Nutzer Sarahs Posting. Bereits unter dem Insta-Foto der Moderatorin sammelte sich vor wenigen Tagen jede Menge Lob für das hübsche Styling. Wem steht das Kleid besser? Entscheidet im Voting!

Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance" in Köln 2017Lukas Schulze/Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance" in Köln 2017
Sarah Latton auf dem Tanzturnier "m)))motion" 2017Instagram / sarahlatton
Sarah Latton auf dem Tanzturnier "m)))motion" 2017
Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Wem steht das Kleid besser?1854 Stimmen
1341
Sylvie Meis!
513
Sarah Latton!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de