Promiflash Logo
Teddys "Grey's Anatomy"-Comeback: Auch SIE kehrten zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teddys "Grey's Anatomy"-Comeback: Auch SIE kehrten zurück!

24. Juni 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Es war die Fan-Überraschung schlechthin: Dr. Teddy Altman (Kim Raver, 48) kehrt für eine Gastrolle zu Grey's Anatomy zurück! Dabei ist sie in 14 Staffeln nicht die einzige Schauspielerin, die ihren Fuß wieder ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus setzt: Der wegen diverser Kontroversen vermutlich gefeuerte Isaiah Washington (53) durfte nach einer Therapie seine Rolle als Dr. Preston Burke noch einmal wiederaufnehmen. Der an einem Schlaganfall verstorbene Danny Duquette (Jeffrey Dean Morgan, 51) tauchte als Geist wieder auf. Und auch die Hoffnung, Izzie Stevens (Katherine Heigl, 38) wiederzusehen, stirbt zuletzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de