Anfang Mai platzte die Bombe: Rocco Stark (31) und seine Freundin Nathalie sollen Nachwuchs erwarten. Zu diesem Zeitpunkt soll Roccos Liebste bereits in der 16. Schwangerschaftswoche gewesen sein. Aktuell müsste sie demnach knapp im sechsten Monat sein, doch von einem Babybauch ist auf den neusten Fotos immer noch nichts zu erkennen. Das hat jetzt für wilde Spekulationen gesorgt!

Die Fans vermuteten auf Instagram: "Ich denke, sie ist nicht schwanger." Unter mehreren Fotos von Roccos Account stellten sich die Follower bereits öfter die Frage: "Ist sie jetzt eigentlich schwanger oder waren das nur Gerüchte?" Ein User will aber tatsächlich eine Wölbung erkannt haben. Vor einem Monat hatte Bild Online über Nathalies Schwangerschaft berichtet. Weder Rocco noch Nathalie hatten sich bisher offiziell zu dem Thema geäußert. Mit mehreren Pics und Postings hatte der 31-Jährige aber schon im Vorfeld die Spekulationen rund um einen möglichen Nachwuchs angeheizt.

Für Rocco wäre es bereits das zweite Kind. Die vierjährige Amelia stammt aus seiner Beziehung mit der Sängerin Kim Debkowski (24).

Rocco Stark und seine Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und seine Freundin Nathalie
Rocco Stark mit seiner Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit seiner Freundin Nathalie
Rocco Stark und Nathalie in BoltenhagenInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie in Boltenhagen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de