Es ist offiziell: Rocco Stark (30) wird tatsächlich erneut Vater! Nach Töchterchen Amelia, die er gemeinsam mit Sängerin Kim Gloss (24) bekam, folgt jetzt anscheinend ein zweites Baby. Gerade noch machte der Schauspieler seine frische Beziehung zu Nathalie bekannt, jetzt soll es schon die nächste freudige Nachricht geben. Laut Bild Online soll seine Freundin schon in der 16. Schwangerschaftswoche sein. Zuvor heizte der Ochsenknecht-Spross selbst die Gerüchteküche ordentlich an. Er veröffentlichte auf seinen Social-Media-Kanälen immer wieder Posts, die eine Familienerweiterung andeuteten. Er verriet Promiflash im vergangenen Jahr: "Ich will auf jeden Fall mehr Kinder!" Scheint, es wäre jetzt soweit – fehlt nur noch die Bestätigung von Rocco selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de