Wird Katie Price (39) zum sechsten Mal Mutter? Ein Instagram-Posting des Busenwunders sorgte zuletzt für diese Spekulation. Offiziell bestätigt ist bisher nichts, aber ein Trailer zu ihrer neuen Reality-Show gibt diesem Gerücht jetzt neue Nahrung!

Katie Price: My Crazy Life begleitet Katie, ihr Ehemann Kieran Hayler (30) und ihre fünf Kinder unter anderem dabei, wie sie ihr Haus auf Vordermann bringen. Dabei fällt der 39-Jährigen ein Baby Mobile in die Hand. "Bekommen wir noch ein weiteres Kind oder nicht?", fragte das Model seinen Ehemann und seine Tochter Princess (9). Beide antworteten mit Ja, doch Katie hakte mehrmals nach, als ob sie es nicht glauben konnte. "Nein, ernsthaft. Bekommen wir noch ein Kind oder nicht?"

Obwohl sie noch nicht schwanger ist, verriet die Ex-Frau von Peter Andre (44) vor Kurzem in der Show "Loose Woman", wie ihr nächster Spross heißen soll: "Ich mag den Namen Royalty und mir ist egal, was Leute darüber denken." Eine außergewöhnliche Wahl, doch sie hatte in der Vergangenheit bereits viel Kreativität gezeigt: Neben Tochter Princess toben noch Bunny (2), Junior (12), Harvey (15) und Jett (3) im Hause Price/Hayler herum.

Katie Price, TV-StarInstagram/officialkatieprice
Katie Price, TV-Star
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in LondonTim P. Whitby/Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in London
Katie Price mit Sohn Junior und Tochter Princess 2016 in LondonSplash News
Katie Price mit Sohn Junior und Tochter Princess 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de