Promiflash Logo
Bestätigt! Katie Price will mit 39 Jahren ein sechstes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Katie Price will mit 39 Jahren ein sechstes Kind!

25. Juni 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Wird Katie Price (39) zum sechsten Mal Mutter? Ein Instagram-Posting des Busenwunders sorgte zuletzt für diese Spekulation. Offiziell bestätigt ist bisher nichts, aber ein Trailer zu ihrer neuen Reality-Show gibt diesem Gerücht jetzt neue Nahrung!

Katie Price: My Crazy Life begleitet Katie, ihr Ehemann Kieran Hayler (30) und ihre fünf Kinder unter anderem dabei, wie sie ihr Haus auf Vordermann bringen. Dabei fällt der 39-Jährigen ein Baby Mobile in die Hand. "Bekommen wir noch ein weiteres Kind oder nicht?", fragte das Model seinen Ehemann und seine Tochter Princess (9). Beide antworteten mit Ja, doch Katie hakte mehrmals nach, als ob sie es nicht glauben konnte. "Nein, ernsthaft. Bekommen wir noch ein Kind oder nicht?"

Obwohl sie noch nicht schwanger ist, verriet die Ex-Frau von Peter Andre (44) vor Kurzem in der Show "Loose Woman", wie ihr nächster Spross heißen soll: "Ich mag den Namen Royalty und mir ist egal, was Leute darüber denken." Eine außergewöhnliche Wahl, doch sie hatte in der Vergangenheit bereits viel Kreativität gezeigt: Neben Tochter Princess toben noch Bunny (2), Junior (12), Harvey (15) und Jett (3) im Hause Price/Hayler herum.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de