Schwebt Mesut Özil (28) etwa auf Wolke sieben? Hatte man ihn lange an der Seite von Grace Capristo (27) gesehen, ist es in Liebesdingen seit einer Weile ruhig um den DFB-Weltmeister geworden. Zuletzt wurde der Spieler des FC Arsenal mit einem Model gesehen, eine Beziehung wurde aber nie bestätigt. Jetzt sorgt er mit einem Post selbst für neue Spekulationen: Ist Mesut wieder frisch verknallt?

In seiner Instagram-Story nahm er seine Fans mit ans Meer. Zunächst musste Mesut eine eine steile Steintreppe hinuntersteigen, um überhaupt ans Wasser zu gelangen. Die Spannung steigt... Und tatsächlich: Dort erwartete ihn nicht nur eine wunderbare Aussicht, sondern auch eine unbekannte Frau. Leider zeigte der Kicker seine Begleitung nicht von vorne, die Brünette sitzt mit dem Rücken zur Kamera. Noch gibt es zwar kein offizielles Statement von Mesut, aber manchmal sagen Emojis ja mehr als tausend Worte. Er verzierte das kurze Video nämlich mit einem roten Herzchen.

Wer die schöne Unbekannte ist, bleibt wohl vorerst Mesuts süßes Geheimnis. Der Kicker genießt in jedem Fall seine verdiente Sommerpause. Auf Instagram postete erst vor wenigen Tagen aus dem Urlaub mit seinen besten Freunden aus Malibu, Kalifornien.

Mesut Özil mit BegleitungInstagram / m10_official
Mesut Özil mit Begleitung
Mittelfeld-Spieler Mesut ÖzilInstagram / m10_official
Mittelfeld-Spieler Mesut Özil
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de