Promiflash Logo
Mesut Özil wieder verknallt: Ist DAS seine neue Freundin?Richard Heathcote / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil wieder verknallt: Ist DAS seine neue Freundin?

25. Juni 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Schwebt Mesut Özil (28) etwa auf Wolke sieben? Hatte man ihn lange an der Seite von Grace Capristo (27) gesehen, ist es in Liebesdingen seit einer Weile ruhig um den DFB-Weltmeister geworden. Zuletzt wurde der Spieler des FC Arsenal mit einem Model gesehen, eine Beziehung wurde aber nie bestätigt. Jetzt sorgt er mit einem Post selbst für neue Spekulationen: Ist Mesut wieder frisch verknallt?

In seiner Instagram-Story nahm er seine Fans mit ans Meer. Zunächst musste Mesut eine eine steile Steintreppe hinuntersteigen, um überhaupt ans Wasser zu gelangen. Die Spannung steigt... Und tatsächlich: Dort erwartete ihn nicht nur eine wunderbare Aussicht, sondern auch eine unbekannte Frau. Leider zeigte der Kicker seine Begleitung nicht von vorne, die Brünette sitzt mit dem Rücken zur Kamera. Noch gibt es zwar kein offizielles Statement von Mesut, aber manchmal sagen Emojis ja mehr als tausend Worte. Er verzierte das kurze Video nämlich mit einem roten Herzchen.

Wer die schöne Unbekannte ist, bleibt wohl vorerst Mesuts süßes Geheimnis. Der Kicker genießt in jedem Fall seine verdiente Sommerpause. Auf Instagram postete erst vor wenigen Tagen aus dem Urlaub mit seinen besten Freunden aus Malibu, Kalifornien.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de