Huch, der hat ja auf einmal Haare im Gesicht! Eigentlich kennt man den Rüpel-Rapper Eminem (44) seit Jahren mit seinem altbewährten Look: kurz geschorenes Haupthaar und dazu ein komplett glatt rasiertes Antlitz! Doch offenbar scheint Slim Shady davon gehörig die Nase voll zu haben, denn der "Lose Yourself"-Interpret zeigte sich jetzt auf einmal so!

Eminem trägt wirklich Bart! Auf der Premiere der vierteiligen Doku "The Defiant Ones" präsentierte der Rapper zum ersten Mal seinen frisch gesprießten Slim-Shady-Flaum! Und der macht aus dem Oscar-Preisträger einen komplett anderen Menschen. Zusammen mit seinen guten Rap-Kollegen Dr. Dre (52), um den sich hauptsächlich die Dokuserie dreht, und Kendrick Lamar (30) poste Eminem was das Zeug hält – sogar für seinen Instagram-Account!

Und dort gab es natürlich sofort die ersten Reaktionen auf die Marshall-Mathers-Stoppeln: "Eminem mit einem Bart ist nicht Eminem", kommentierte ein Fan enttäuscht den haarigen Schnappschuss. "Bitte keinen Bart Em, ohne siehst du viel jünger aus", trauerte ein anderer Anhänger dem glattrasierten Gesicht des Musikstars hinterher. Ob sich der Rapstar von diesen Beiträgen wohl beeinflussen lässt und bald wieder in glatt rasierter Slim-Shady-Manier unterwegs sein wird? Aber wie findet ihr den Bart: Stimmt unter dem Artikel ab!

Eminem bei der "Southpaw"-Premiere in New YorkMichael Loccisano/Getty Images
Eminem bei der "Southpaw"-Premiere in New York
Eminem, US-RapperWENN
Eminem, US-Rapper
Eminem in der britischen TV-Show "Friday Night Jonathan Ross"REX FEATURES LTD. / ActionPress
Eminem in der britischen TV-Show "Friday Night Jonathan Ross"
Wie gefällt euch Eminem mit Bart?902 Stimmen
653
Er sieht so viel besser aus!
249
Er sollte ihn schnell wieder loswerden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de