Promiflash Logo
Plötzlich behaart! Rapper Eminem trägt jetzt 3-Tage-BartMichael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich behaart! Rapper Eminem trägt jetzt 3-Tage-Bart

25. Juni 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Huch, der hat ja auf einmal Haare im Gesicht! Eigentlich kennt man den Rüpel-Rapper Eminem (44) seit Jahren mit seinem altbewährten Look: kurz geschorenes Haupthaar und dazu ein komplett glatt rasiertes Antlitz! Doch offenbar scheint Slim Shady davon gehörig die Nase voll zu haben, denn der "Lose Yourself"-Interpret zeigte sich jetzt auf einmal so!

Eminem trägt wirklich Bart! Auf der Premiere der vierteiligen Doku "The Defiant Ones" präsentierte der Rapper zum ersten Mal seinen frisch gesprießten Slim-Shady-Flaum! Und der macht aus dem Oscar-Preisträger einen komplett anderen Menschen. Zusammen mit seinen guten Rap-Kollegen Dr. Dre (52), um den sich hauptsächlich die Dokuserie dreht, und Kendrick Lamar (30) poste Eminem was das Zeug hält – sogar für seinen Instagram-Account!

Und dort gab es natürlich sofort die ersten Reaktionen auf die Marshall-Mathers-Stoppeln: "Eminem mit einem Bart ist nicht Eminem", kommentierte ein Fan enttäuscht den haarigen Schnappschuss. "Bitte keinen Bart Em, ohne siehst du viel jünger aus", trauerte ein anderer Anhänger dem glattrasierten Gesicht des Musikstars hinterher. Ob sich der Rapstar von diesen Beiträgen wohl beeinflussen lässt und bald wieder in glatt rasierter Slim-Shady-Manier unterwegs sein wird? Aber wie findet ihr den Bart: Stimmt unter dem Artikel ab!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie gefällt euch Eminem mit Bart?
653
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de