Er hat schon so manch einen Nachahmer auf den Plan gelockt, ob nun in musikalischer Hinsicht oder schlichtweg in Fragen des Stylings: Rapper Eminem (42) ist wohl nicht umsonst einer der Wortakrobaten schlechthin in dieser Welt! Als man ihn nun zuletzt in New York auf einer Veranstaltung sah, machten sich seine Fans dennoch zunächst einmal Sorgen um ihren Slim Shady - mit einem solch schmalen Gesicht hatte man den Guten noch nie gesehen!

Bei den "Wall Street Journal's Innovator of the Year"-Awards wurde dem Musiker die Ehre zuteil, auf der Bühne zu sprechen. Doch in diesem Fall waren es weniger seine Äußerungen, die die Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann zogen, als vielmehr das doch sehr kantige Antlitz des 42-Jährigen, das man so nicht kannte. Ein Freund des Entertainers gab ob der Berichte aber Entwarnung: Dies ist nicht das Ergebnis einer ungesunden Lebensweise - ganz im Gegenteil! "Er joggt und ernährt sich gesund. Er ist fit und glücklich!", so die Quelle laut Us Weekly. In diesem Sinne: Weitermachen!

Auch für euch könnte es noch ein paar mehr Infos zu Eminem geben? Dann holt sie euch doch einfach hier:

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de