Nach der Erfolgsquote der letzten Folge Sing meinen Song, schmeißt jetzt Reggae-Superstar Gentleman (43) seine Songs in die Tauschrunde. Mit dieser Songliste wollen Mark Forster (33), Stefanie Kloß (32) und Co. nächsten Dienstag ihr Glück versuchen!

Produzent Moses Pelham (46) hat sich den Hit "You Rememeber" geschnappt. Der Titel des Songs animierte das Glashaus-Mitglied, den Song mit seinen eigenen Erinnerungen ganz neu zu interpretieren. Mark Forster experimentierte mit "Dem Gone". " Ich wollte es in einer eigenen Version, aber in seiner Sprache machen - einer Sprache, die ich nicht kann", verriet er im VOX-Interview und fügte noch hinzu, dass Gentleman sein persönlicher Angstgegner sei. Lena Meyer-Landrut (26) entschied sich für den Song "Superior", den sie schon als kleines Mädchen in ihrem Zimmer nachgesungen hat: "Es ist mein absoluter Lieblingssong von ihm"

Silbermond-Frontfrau Stefanie schnappte sich den sozialkritischen Song "It no pretty" und überrascht mit ihrer Version die gesamte Runde. Paddy Kelly (39) interpretierte "Memories" neu – eine Songwahl, auf die Gentleman gehofft hatte. Die diesjährigen Gastgeber The Bosshoss versuchten "Heart of Rub-A-Dub" ihren persönlichen Touch zu verleihen, allerdings nicht so, wie man es erwarten würde: "Vielleicht machen wir ihn gar nicht so Country-mäßig. Wir hatten Bock, in seine Welt einzutauchen." Welche Performances Gentleman so richtig berührt haben, erfährt man spätestens am kommenden Dienstag.

Mark Forster, Teilnehmer bei "Sing meinen Song" 2017VOX / Robert Grischek
Mark Forster, Teilnehmer bei "Sing meinen Song" 2017
The BossHoss bei "Sing meinen Song"VOX / Robert Grischek
The BossHoss bei "Sing meinen Song"
Gentleman, MusikerVOX / Robert Grischek
Gentleman, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de