Auch Promis sind manchmal schwärmende Fans. Diese Seite von sich zeigte jetzt Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (36). Wie Millionen Deutsche saß sie am Dienstag vor dem Fernseher, um Sing meinen Song zu verfolgen. In der fünften Folge drehte sich schließlich alles um Michael Patrick Kelly (39). Denn wer es noch nicht wusste: Susan war als Teenie ein riesiger Kelly Family- und vor allem Paddy-Fan!

Bei Instagram überraschte die Schauspielerin ihre Follower mit einer süßen Foto-Collage. Es zeigt sie als junges Mädchen an der Seite des damals ebenfalls noch blutjungen Paddy Kelly. Außerdem zu sehen: Susan, die ein Plakat mit der Aufschrift "Paddy I love you forever" hochhält. Offensichtlich hatte es die Blondine beim Fernsehgucken regelrecht umgehauen, denn sie schrieb zu den Pics: "Omg bin so geflasht von #singMeinSong. Bin wieder 15 und meine Gefühle gehen mit mir durch. Tränen & Gänsehaut. Danke."

Mit ihrem Post sprach sie vielen ihrer eigenen Fans aus der Seele. Unter ihrer Insta-Nachricht tummeln sich die entsprechenden Kommentare: "Oh ja, mir geht's genauso. Wieder total verknallt" oder "schön zu lesen, dass es dir auch so geht wie mir." Susan ist übrigens nicht der einzige Promi, der in jungen Jahren Paddy und seine Familie auf der Bühne feierte. Beim Tauschkonzert erzählte auch Stefanie Kloß (32) davon, total verrückt nach den Kellys und ihrem beliebten Frontmann gewesen zu sein. Und sogar Lena Meyer-Landrut (26) die zur Kelly-Family-Hochzeit viel zu jung war, schwärmte beim Anblick der Bilder eines jungen Paddy Kelly: "Du warst so ein hübscher Teenie. Ich verknalle mich hier auch gerade."

Paddy Kelly beim Bambi 2017
Brian Dowling/Getty Images
Paddy Kelly beim Bambi 2017
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006
Sean Gallup/Getty Images
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006
Paddy Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Paddy Kelly bei der Goldenen Kamera 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de