Promiflash Logo
Von Paddy Kelly geflasht: Susan Sideropoulos als Fan-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Paddy Kelly geflasht: Susan Sideropoulos als Fan-Girl!

25. Juni 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Auch Promis sind manchmal schwärmende Fans. Diese Seite von sich zeigte jetzt Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (36). Wie Millionen Deutsche saß sie am Dienstag vor dem Fernseher, um Sing meinen Song zu verfolgen. In der fünften Folge drehte sich schließlich alles um Michael Patrick Kelly (39). Denn wer es noch nicht wusste: Susan war als Teenie ein riesiger Kelly Family- und vor allem Paddy-Fan!

Bei Instagram überraschte die Schauspielerin ihre Follower mit einer süßen Foto-Collage. Es zeigt sie als junges Mädchen an der Seite des damals ebenfalls noch blutjungen Paddy Kelly. Außerdem zu sehen: Susan, die ein Plakat mit der Aufschrift "Paddy I love you forever" hochhält. Offensichtlich hatte es die Blondine beim Fernsehgucken regelrecht umgehauen, denn sie schrieb zu den Pics: "Omg bin so geflasht von #singMeinSong. Bin wieder 15 und meine Gefühle gehen mit mir durch. Tränen & Gänsehaut. Danke."

Mit ihrem Post sprach sie vielen ihrer eigenen Fans aus der Seele. Unter ihrer Insta-Nachricht tummeln sich die entsprechenden Kommentare: "Oh ja, mir geht's genauso. Wieder total verknallt" oder "schön zu lesen, dass es dir auch so geht wie mir." Susan ist übrigens nicht der einzige Promi, der in jungen Jahren Paddy und seine Familie auf der Bühne feierte. Beim Tauschkonzert erzählte auch Stefanie Kloß (32) davon, total verrückt nach den Kellys und ihrem beliebten Frontmann gewesen zu sein. Und sogar Lena Meyer-Landrut (26) die zur Kelly-Family-Hochzeit viel zu jung war, schwärmte beim Anblick der Bilder eines jungen Paddy Kelly: "Du warst so ein hübscher Teenie. Ich verknalle mich hier auch gerade."

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de