Herzogin Kate: Geht ihr Pippas Luxus-Leben auf die Nerven?

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
26. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier ein geschwisterlicher Eklat an? Seit ihrer Traumhochzeit mit Prinz William (35) gibt sich Herzogin Kate (35) volksnah und bescheiden. Die Mutter von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) trägt ihre Kleider mehrfach und scheut sich nicht davor, auch bei preiswerten Modeketten zu shoppen. Ganz im Gegenteil zu ihrer Schwester: Pippa (33) liebt das Leben im Luxus – und setzt auch privat ganz auf exklusive Designermode. Ein gutes Licht auf die Schwester der zukünftigen Königin wirft das allerdings nicht, wie ein Royal-Insider nun gegenüber Gala verrät: "Die Queen findet diese hemmungslos verschwenderische Art befremdlich. Im Palast rümpfen viele die Nase, weil Pippa als Neureiche angesehen wird." Ob Kate sich zugunsten des Rufes von ihrer Schwester distanzieren wird?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil