Gute Nachrichten für alle Schwiegertochter gesucht-Fans. Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Irene scheint es Kult-Kandidatin Beate Fischer (34) endlich etwas besser zu gehen, wie Show-Moderatorin Vera Int-Veen (49) jetzt bei der Sommernachtstraum-Gala des Kinderschutzengel-Vereins verriet. Die 34-Jährige sei zwar noch immer sehr traurig über ihren Verlust, wolle sich nun aber wieder der Suche nach der großen Liebe widmen: "Beate möchte auch gerne weiterhin einen Mann finden und wir haben jetzt gesagt, wir machen es ein bisschen langsamer dieses Jahr und gucken einfach mal, was nächstes Jahr passiert", sagte Vera im Interview mit Promiflash.

Nach Irenes Tod: So geht's "Schwiegertochter gesucht"-Beate!Schwiegertochter gesucht, RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de