Seit sieben Monaten sind Khloe Kardashian (32) und Tristan Thompson (26) ein Paar. Wie ein Insider berichtete, wünscht sich der Reality-Star auch sehnlichst ein Baby von dem Basketball-Profi. Ein Foto in den sozialen Medien sorgte nun zusätzlich für Spekulation: Ist Khloe etwa schon schwanger?

Die 33-Jährige veröffentlichte am Montag auf Snapchat Fotos von ihrer Geburtstags-Überraschungsparty am Wochenende. "Vater und Mutter" stand in großen Lettern unter einem Polaroid-Bild der Liebenden. Erwarten die zwei etwa schon längst Nachwuchs? Freunde des Paares winkten das gegenüber TMZ ab. "Dad und Mom" wären bloß Kosenamen der beiden und hätten nichts zu bedeuten.

In ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" sprach die kleine Schwester von Kim Kardashian (36) auch bereits über ihren Kinderwunsch. "Er will fünf oder sechs Kinder mit mir haben. Das ist schön! Wir könnten mit einem anfangen!", sagte sie. Was glaubt ihr, ist Khloe vielleicht doch schon schwanger? Stimmt in der Umfrage am Ende darüber ab.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was glaubt ihr, ist Khloe Kardashian schon schwanger?2753 Stimmen
1205
Ja! Sie kann es kaum erwarten, es publik zu machen.
1548
Nein, ich denke nicht. Sie spielt doch nur mit den Medien!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de