Anzeige
Promiflash Logo
OMG! So nennt Richard Lugner seine neue Freundin Andrea!Getty ImagesZur Bildergalerie

OMG! So nennt Richard Lugner seine neue Freundin Andrea!

5. Mai 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat er endlich auch ein Wassertier in seiner Sammlung! Nachdem Richard Lugner (84) die Promiflash-Leser zuletzt damit begeisterte, dass er seiner neuen Freundin Andrea (50) keinen tierischen Spitznamen verpasst hatte, scheint der Baulöwe seine Meinung nun doch geändert zu haben. So nennt Mörtel die aktuelle Frau an seiner Seite!

Zuvor hatte der 84-Jährige die 34 Jahre jüngere Geschäftsfrau lediglich "Andrea vom Badesee" genannt, da sie an einem See in Niederösterreich ein Haus besitzt. Diese Bezeichnung reicht ihm nun wohl nicht mehr und Richard ließ sich wieder im Tierreich inspirieren. Andrea höre nun laut krone.at auf den Spitznamen "Goldfisch". Den Bezug zum Wasser hat der Bauunternehmer also nicht verloren.

Zuvor war Mörtel schon mit Mausi (51), "Hasi", "Käfer", "Bambi", "Katzi", Kolibri und zuletzt mit "Spatzi" alias Cathy (27) zusammen. Die Ehe mit der Deutschen zerbrach jedoch und seit Ende vergangenen Jahres sind die beiden offiziell geschieden. Was haltet ihr von Richards Kosenamen-Wahl? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie süß das österreichische Paar bei seinem ersten Presseauftritt busselte, seht ihr im Video:

Richard Lugner 2014Getty Images
Richard Lugner 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Was haltet ihr von dem Spitznamen "Goldfisch"?
723
3574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de