Doppelter Grund zur Freude! Nicole Kidman feierte in den vergangenen Tagen nicht nur ihren 50. Geburtstag, sondern auch ihren Hochzeitstag. Im Jahr 2006 gab die Schauspielerin dem Country-Sänger Keith Urban (49) das Jawort. Auch elf Jahre nach der Hochzeit sind die beiden Turteltauben offenbar verknallt wie am ersten Tag und das haben sie jetzt mit liebevollen Worten unter Beweis gestellt!

Keith Urban und Nicole KidmanGetty Images
Keith Urban und Nicole Kidman

"Elf Jahre voller Liebe, für die ich Gott jeden Tag danke. Ich liebe dich mehr und mehr, Keith Lionel. Alles Gute zum Jahrestag", schwärmte der "Moulin Rouge"-Star auf seinem Facebook-Account. Passend dazu postete Nicole ein Bild ihrer Hochzeit, auf dem das Paar sehr glücklich aussieht. Auch von Keith gab es eine digitale Liebeserklärung. "Alles Gute zum Jahrestag, Babygirl. Elf Jahre und es fühlt sich immer noch so an, als wärst du meine Freundin", schrieb der 49-Jährige auf Instagram. Der Musiker teilte eine Reihe verliebter Selfies auf seinem Account, auf denen sich Nicole an ihren Liebsten schmiegt. Die beiden kuscheln und schmusen, was das Zeug hält.

Nicole Kidman und Keith Urban auf einer Preisverleihung in Las VegasDavid Becker/ Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban auf einer Preisverleihung in Las Vegas

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspielkollege Tom Cruise (54) scheint Nicole wirklich den richtigen Partner gefunden zu haben. Sie hatte Keith 2005 kennengelernt und ein Jahr später in Sydney geheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Sunday (8) und Faith (6).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de