Einfach angepinkelt! Kelly Osbourne stinksauer auf Starbucks

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
27. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (32) landete in den vergangenen Jahren schon öfter mit ihren Eskapaden in den Schlagzeilen. Den aktuellsten Bericht lieferte sie ganz allein: Im sozialen Netzwerk wettert die 32-Jährige ganz öffentlich gegen den Barista-Riesen Starbucks: Die Kaffeekette sei daran schuld, dass sie sich anpinkeln musste!

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images

"Ihr solltet euch wirklich schämen", wütete Kelly am Wochenende auf ihrem Twitter-Kanal. Die Sängerin wollte am Sonntag in einer Starbucks-Filiale in Manhattan auf Toilette gehen, doch ihr Vorhaben blieb erfolglos. "Ich habe mich angepisst, weil diese unverschämten Angestellten mich nicht aufs Klo gelassen haben. Ich musste notgedrungen in meinen Schuh pinkeln", berichtet die 32-Jährige von ihrem Strullerfiasko. Aber nicht alle Follower haben Verständnis für Kellys Groll. "Bring' Menschen, die für einen Mindestlohn arbeiten, etwas Respekt entgegen! Jeder Mitarbeiter dort verdient eine Entschuldigung von dir!" oder "Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn mir das passiert wäre, würde ich darüber schweigen und versuchen, erwachsen zu werden!", rügen sie die Promi-Lady.

Anzeige
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images

Kelly war zu dem Zeitpunkt schon eine Weile unterwegs. Gemeinsam mit anderen Promis wie Sam Smith (25) sammelte sie beim "amfAR #BeEpicEndAIDS"-Umzug in NYC Spenden für die Aids-Forschung. Doch anstatt mit diesem Engagement für positive Schlagzeilen zu sorgen, wurde ihr guter Wille nun von ihrem Pinkelunfall überschattet. Ihre Beschwerde wurde trotzdem ernst genommen. Starbucks hat sich gegenüber dem US-Magazin Just Jared folgendermaßen zu dem Vorfall geäußert: "Wir setzen uns im Moment mit der Kritik auseinander. In der entsprechenden Filiale gibt es keine Toilette. Daher verweisen wir unsere Kunden in ein Café wenige Straßen weiter. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten."

Anzeige
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images

Was sagt ihr zu Kellys Missgeschick? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil