Promiflash Logo
Sven Hannawald: Darum hatte er so wenig Zeit für Baby Glen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sven Hannawald: Darum hatte er so wenig Zeit für Baby Glen!

27. Juni 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Eltern haben es wirklich nicht leicht. Davon können Sven Hannawald (42) und seine Ehefrau Melissa wohl ein Lied singen. Im Februar wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. Die Geburt stellte das Paar vor eine ganz besondere Herausforderung. Jetzt hat der ehemalige Skispringer offenbart: Sohnemann Glen kam zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt auf die Welt.

"Der 11. Februar ist unglücklich, weil da Skisprungsaison ist, dementsprechend war es schwierig", erzählte Sven im Gala-Interview. Auch nach dem Ende seiner Profikarriere ist Sven häufig unterwegs, so war er Anfang des Jahres als Kommentator für einen Sportsender im Einsatz. Mittlerweile verbringt der 42-Jährige aber wieder mehr Zeit zu Hause: "Jetzt in der Übergangszeit bin ich häufiger da, da können wir uns das besser einteilen und viele Dinge zu dritt machen."

Der Zweifach-Papa verriet noch weitere Details über seinen Sohn. Glen ist offenbar sehr neugierig: "Und jetzt, wenn wir irgendwo sind, schaut er sich immer um. Eigentlich sollte er müde sein, aber er ist immer interessiert."

Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018
Getty Images
Sven Hannawald beim BMW Open in München, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de