Er ist mit Abstand einer der attraktivsten Schauspieler seiner Zeit – Gerard Butler bringt auch mit 47 noch einige Frauenherzen zum Schmelzen. Lange Zeit hatte der Schotte nur Augen für seine Liebste Morgan Brown. Aber der Weltstar und das Ex-Model sollen sich im November 2016 getrennt haben. Doch aktuellen Aufnahmen zu Folge fand wohl eine Versöhnung statt.

Es sind nämlich Fotos aufgetaucht, die die beiden bei einer romantischen Verabredung zeigen. Laut Splash News betraten die beiden gemeinsam einen Members-Only-Club in Malibu, den sie auch zusammen wieder verließen. Seit ihrer Trennung wurden die beiden diverse Male wieder miteinander entdeckt und wollen es allen Anschein nach noch einmal miteinander probieren.

Morgan scheint offensichtlich eine Vorliebe für erfolgreiche Schauspieler im besten Alter zu haben. Kurz nach der Trennung von Gerard (47) wurde sie nämlich bei einem Date mit seinem Kollegen Liev Schreiber (49) von Paparazzi erwischt. Vielleicht wurde der "Kautions-Cop"-Darsteller ja durch diese Aufnahmen motiviert, wieder um seine Ex zu kämpfen.

Gerard Butler und Morgan BrownCollage: INFPhoto.com
Gerard Butler und Morgan Brown
Morgan BrownGigi Iorio / Splash News
Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown im Urlaub 2016Gigi Iorio / Splash News
Gerard Butler und Morgan Brown im Urlaub 2016
Was denkt ihr: Sind Gerard und Morgan wieder zusammen?466 Stimmen
318
Scheint so. Warum sollten sie sonst Zeit miteinander verbringen?
148
Glaube ich nicht. Die scheinen Freunde zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de