Auge wandert: Kendra Wilkinson schon 5 mal fast geschieden!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit den beiden gemeinsamen KindernJerod Harris / Getty Images
28. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Acht Jahre Ehe trotz sexueller Verlockungen! Kendra Wilkinson (32) feierte am Dienstag ihren achten Jahrestag mit Ehemann Hank Baskett (34). Das Verhältnis der beiden sei aber nicht immer leicht gewesen. Zuletzt hat eine Fernbeziehung ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Jetzt verriet das ehemalige Playmate sogar: Sie und Hank standen schon fünf mal kurz vor der Scheidung!

Anzeige
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images

Im Interview mit InTouch erzählte das Model, was die Ehe über die Jahre am meisten belastet hat."Am Ende des Tages ist der Nachteil darin, verheiratet zu sein, die Verlockung von allen Seiten. Ihr wisst schon, die sexuellen Verlockungen", gestand die 32-Jährige. Anstatt zu betrügen, stürze sich Kendra aber lieber in ihre Arbeit. Momentan lebt sie für einige Monate in Las Vegas, wo sie in einer Bühnenproduktion zu sehen ist.

Anzeige
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images

Das Paar habe aber eine gute Lösung gefunden, um sich trotz Fernbeziehung nicht auseinanderzuleben. "Ich habe viel Skype- und FaceTime-Sex mit Hank. Ist mit ******egal, wenn es rauskommt und Menschen es sehen", berichtete die Zweifach-Mama weiter.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil