Acht Jahre Ehe trotz sexueller Verlockungen! Kendra Wilkinson (32) feierte am Dienstag ihren achten Jahrestag mit Ehemann Hank Baskett (34). Das Verhältnis der beiden sei aber nicht immer leicht gewesen. Zuletzt hat eine Fernbeziehung ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Jetzt verriet das ehemalige Playmate sogar: Sie und Hank standen schon fünf mal kurz vor der Scheidung!

Im Interview mit InTouch erzählte das Model, was die Ehe über die Jahre am meisten belastet hat."Am Ende des Tages ist der Nachteil darin, verheiratet zu sein, die Verlockung von allen Seiten. Ihr wisst schon, die sexuellen Verlockungen", gestand die 32-Jährige. Anstatt zu betrügen, stürze sich Kendra aber lieber in ihre Arbeit. Momentan lebt sie für einige Monate in Las Vegas, wo sie in einer Bühnenproduktion zu sehen ist.

Das Paar habe aber eine gute Lösung gefunden, um sich trotz Fernbeziehung nicht auseinanderzuleben. "Ich habe viel Skype- und FaceTime-Sex mit Hank. Ist mit ******egal, wenn es rauskommt und Menschen es sehen", berichtete die Zweifach-Mama weiter.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de