Promiflash Logo
"Der Motherfucker": So spricht Mariah Carey über ihren Ex!Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Der Motherfucker": So spricht Mariah Carey über ihren Ex!

28. Juni 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Harte Worte! Mariah Careys (48) Exfreund James Packer (49) ist in einen Korruptionsskandal verwickelt. Er habe dem israelischen Premierminister illegale Geschenke zukommen lassen. Dass die Sängerin jetzt von allen Seiten zu dem Fall befragt wird, scheint ihr mächtig auf den Geist zu gehen. Im Interview verriet sie: Sie habe keine Ahnung, wo "dieser Motherfucker" sich rumtreibe.

Der Popstar ist am Montag nach Tel Aviv gereist, um eine neue Kollaboration mit der Hautpflegemarke "Premier Dead Sea Cosmetics" zu promoten. Dabei wurde sie im Gespräch mit dem Fernsehsender 2 News auf den Aufenthaltsort des Milliardärs angesprochen. "Ich weiß nicht, wo der Motherfucker ist. Woher soll ich das wissen?", antwortete die 47-Jährige scherzhaft.

Die US-Amerikanerin sei 2015 bei einem privaten Dinner mit Benjamin Netanyahu und James anwesend gewesen, bei dem ein Geschenke-Austausch stattgefunden haben soll. Auf die Frage, ob sie dabei eine spezielle Verbindung zwischen den Männern bemerkt hätte, gab sie sich aber unwissend. "Ich erinnere mich nur an das Essen. Sie hatten Essen da, das richtig gut war", behauptete Mariah.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Kauft ihr Mariah ihre Geschichte ab?
268
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de