Promiflash Logo
Rihanna schwanger? Hier tanzt sie mit verdächtigem BäuchleinJP Yim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna schwanger? Hier tanzt sie mit verdächtigem Bäuchlein

12. Juni 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Bei Rihannas (29) Followern herrscht Aufregung! Die Fans kennen ihr Idol eigentlich in knappen Bühnenoutfits, doch im Moment zeigt sich die Sängerin vor allem in voluminösen XXL-Kleidern. Auch zum Geburtstag ihrer Nichte Majesty trug die 29-Jährige ein luftiges Sommerkleidchen, unter dem die Netzcommunity einen Babybauch zu erkennen meint. "Sie hat es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber sie versteckt es auch nicht wirklich", stellt ein aufmerksamer Instagram-User fest. Rihanna selbst hat sich zu den Gerüchten bisher allerdings noch nicht geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de