Promiflash Logo
Rosen-Albtraum? Bachelorette-Jessica im Kleider-FiaskoSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen-Albtraum? Bachelorette-Jessica im Kleider-Fiasko

28. Juni 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Was hat sich Jessica Paszka (27) bei diesem Outfit gedacht? In der neuesten Folge Die Bachelorette testete die Rosenkavalierin das Rhythmusgefühl ihrer Kandidaten beim gemeinsamen Flamenco-Steppen. Ihre andalusische Tracht sollte an eine feurige Tänzerin erinnern – kam bei den Fans aber nicht wirklich an... Und wie fanden ihre Herzens-Männer das Kleid?

"Du siehst ja klasse aus!", meinte einer der Kandidaten. "Wahnsinn!" und "Hammer!" riefen zwei andere. Das Kleid erfüllte also auf jeden Fall seinen Zweck. Die Herzbuben konnten ihre Augen nicht mehr von Jessi abwenden. Aber ihnen ist wohl auch ganz egal, was die Beauty trägt: Sie ist und bleibt ihre Traumfrau!

Auf Twitter hingegen fielen die Reaktionen ganz anders aus. "Ist das noch ein Kleid oder ist das schon Abfall?", schrieb ein User. Ein anderer glaubte nicht, dass die Brünette darin wirklich beweglich ist. "Ob die Bachelorette in diesem roten, aufgeplatzten Sofakissen von einem Kleid Flamenco tanzen kann?", wunderte er sich. Einer fand sogar: "Die Scriptwriter scheinen Jessi auch nicht zu mögen. Was soll dieses Outfit?!" Aber was meint ihr: Wie gefällt euch das Kleid von Jessica?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Wie gefällt euch das rote Kleid von Jessica?
2059
1032


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de