Fremdschäm-Alarm bei Die Bachelorette! In der heutigen Episode stolpert Kandidat Domenico (34) nicht etwa beim Flamenco-Kurs, sondern in ein ganz besonders großes Fettnäpfchen. Beim Einzelgespräch mit Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) redet er sich um Kopf und Kragen – und beleidigt sie sogar!

"Ich kämpfe für eine Frau, aber wenn die Jungs in der Arena wie um ein Stück Fleisch kämpfen, dann komme ich nicht dazu, weil ich möchte ich selbst bleiben", erklärt Domenico Jessica unbedarft in der offiziellen RTL-Vorschau. Die amtierende Rosenkavalierin bekommt dabei vor allem seine unglückliche Wortwahl in den falschen Hals. "Bin ich ein Stück Fleisch?", fragt sie verletzt. Ihr Gegenüber scheint die Situation nicht mehr retten zu können. "Das kommt einem manchmal so vor", entgegnet der heißblütige Südländer perplex.

Ob die Ex-Bachelor-Kandidatin ihm das krumm nimmt? Möglicherweise schafft Domenico es ja, diese Schmach mit hervorstechenden Tanz-Skills wieder wettzumachen. Beim Segelboot-Date vergangene Woche zeigte Jessica sich durchaus angetan von ihm: "Ich war echt positiv überrascht von Domenico." Ob er diese Woche trotz üblem Small-Talk-Fauxpas wieder eine Rose überreicht bekommt, erfährt man ab 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was meint ihr – fliegt Domenico für seinen Fleisch-Kommentar heute raus?1404 Stimmen
327
Aber hallo! Das lässt Jessica ihm garantiert nicht durchgehen.
711
Eher nicht. Das war doch ganz klar ein Missverständnis.
366
Keine Ahnung. Ich kann Jessica noch nicht so gut einschätzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de