Promiflash Logo
Keine wahren Männer? Bachelorette Jessica enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine wahren Männer? Bachelorette Jessica enttäuscht!

23. Juni 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Nur Memmen bei Die Bachelorette? In Folge zwei der beliebten Kuppelshow möchte TV-Single Jessica Paszka (27) beim Shades of Grey-Segeltörn das wahre Männer-Potential ihrer Kandidaten-Riege testen – doch das geht nach hinten los. Gibt's etwa keinen einzigen echten Kerl in der diesjährigen Staffel?

Gegenüber RTL gab die amtierende Rosenkavalierin jetzt ein Resümee zur zweiten Episode ab: "Es war etwas turbulent an Board, ja, aber ich habe mich echt gefragt: 'Wer war eigentlich der Mann an Board?" Besonders Kandidat Manuel Scholl (29) zeigte sich eher von seiner unrobusteren Seite – auf dem Bootstrip hatte ihn die Übelkeit gepackt. "Dass Manuel mit dem Wellengang so zu kämpfen hat, damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich musste tatsächlich Händchen halten und ich habe mir echt Sorgen gemacht", erklärte Jessi.

Ein junger Mann konnte die Reality-Queen dann doch noch überzeugen: "Ich war echt positiv überrascht von Domenico. Er war für mich erst der Macho-Typ, aber er hat sich von einer sehr positiven Seite gezeigt und das hat mich echt überrascht." Am Ende des Trips konnte sich jedoch nicht Domenico de Cicco, sondern der zurückhaltende Arnold Till das Einzeldate mit der begehrten Single-Lady sichern.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Memmen oder Männer – sind bei "Die Bachelorette" noch echte Kerle am Start?
2814
675


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de