Endlich scheint das Rätsel um Sarah Lombardis (24) Wohnsituation geklärt zu sein. Da die junge Mama in den vergangenen Wochen immer wieder Bilder und Videos von sich aus einer unbekannten Wohnung veröffentlicht hat, fragen sich viele: Wohnt sie nun nicht mehr in ihrem Haus oder gar mit Michal zusammen in einer neuen Bude? Ihr Management klärt nun gegenüber Promiflash auf.

"Das Haus ist nach wie vor ihr Zuhause", lautet das Statement des Managers der Sängerin. Damit ist die Immobilie, die sie einst mit ihrem Ex Pietro Lombardi (25) erbauen ließ und in der sie knapp ein Jahr mit ihm zusammen lebte, noch immer ihr privater Rückzugsort. Ihr Noch-Ehemann hat inzwischen ein Apartment in Köln bezogen, doch auch Sarah war zuletzt immer wieder anderswo zu sehen. Handelt es sich dabei etwa um die gemeinsamen vier Wände mit ihrem Freund Michal oder ihrer Mama Sonja Strano? "Weder noch. Aktuell ist es eine Wohnung, in der Sarah Dreharbeiten hat", erklärte ihr Manager weiter.

Um welche Dreharbeiten es sich bei der Ex-DSDS-Kandidatin handelt, bleibt vorerst ein Geheimnis. Die Fans dürfen also gespannt sein. Eines steht aber fest: Das Haus, in dem sich Sarah im vergangenen Jahr, eigenen Aussagen zufolge, nicht wohlfühlte, ist nach wie vor ihr Zuhause.

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de