Promiflash Logo
Wohnt Sarah Lombardi bei Michal? Ihr Management klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Wohnt Sarah Lombardi bei Michal? Ihr Management klärt auf

28. Juni 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Endlich scheint das Rätsel um Sarah Lombardis (24) Wohnsituation geklärt zu sein. Da die junge Mama in den vergangenen Wochen immer wieder Bilder und Videos von sich aus einer unbekannten Wohnung veröffentlicht hat, fragen sich viele: Wohnt sie nun nicht mehr in ihrem Haus oder gar mit Michal zusammen in einer neuen Bude? Ihr Management klärt nun gegenüber Promiflash auf.

"Das Haus ist nach wie vor ihr Zuhause", lautet das Statement des Managers der Sängerin. Damit ist die Immobilie, die sie einst mit ihrem Ex Pietro Lombardi (25) erbauen ließ und in der sie knapp ein Jahr mit ihm zusammen lebte, noch immer ihr privater Rückzugsort. Ihr Noch-Ehemann hat inzwischen ein Apartment in Köln bezogen, doch auch Sarah war zuletzt immer wieder anderswo zu sehen. Handelt es sich dabei etwa um die gemeinsamen vier Wände mit ihrem Freund Michal oder ihrer Mama Sonja Strano? "Weder noch. Aktuell ist es eine Wohnung, in der Sarah Dreharbeiten hat", erklärte ihr Manager weiter.

Um welche Dreharbeiten es sich bei der Ex-DSDS-Kandidatin handelt, bleibt vorerst ein Geheimnis. Die Fans dürfen also gespannt sein. Eines steht aber fest: Das Haus, in dem sich Sarah im vergangenen Jahr, eigenen Aussagen zufolge, nicht wohlfühlte, ist nach wie vor ihr Zuhause.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de