Neuer Lebenspartner, neue Wohnung? Sarah Lombardi (24) lässt ihre Fans über die sozialen Netzwerke regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Dabei fällt jedoch in den letzten Wochen besonders eins auf: Der Hintergrund ihrer Posts und Live-Videos scheint sich verändert zu haben. Ist die Sängerin etwa umgezogen?

Ob bei Mama Sonja Strano im Wohnzimmer oder in der Küche ihres eigenen Hauses – für ihre Follower postet die DSDS-Zweite nahezu jeden Tag neue Privat- und Werbefotos. Doch gerade in letzter Zeit scheinen sich die Posts keiner bekannten Wohnung mehr zuordnen zu lassen. Ist Sarah also tatsächlich aus dem einstigen Traumhaus aus- und vielleicht sogar mit ihrem neuen Freund Michal zusammengezogen?

Bereits vor seiner Trennung hat das ehemalige Paar zusammen mit seinem kleinen Sohn Alessio (1) das Familienhaus verlassen. Der Grund: Sarah hat sich im gemeinsamen Heim nicht mehr wohlgefühlt. Zum Jahreswechsel zog Sarah dann zusammen mit Alessio wieder ein. Vielleicht konnte sie sich aber auch dieses Mal nicht richtig einleben.

Sarahs neuer Freund scheint nicht nur sie glücklich zu machen. Seht im Video, wie er mit dem kleinen Alessio umgeht.

Sarah LombardiSarah Lombardi/Facebook
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, TV-StarSarah Lombardi/Facebook
Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi, TestimonialInstagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Testimonial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de