Anzeige
Promiflash Logo
"Deutsch? Mangelhaft!" Leonard disst Bachelorette-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

"Deutsch? Mangelhaft!" Leonard disst Bachelorette-Boys

29. Juni 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (32) teilt ordentlich aus! Seine Opfer: Die diesjährigen Bachelorette-Kandidaten. Der Versicherungskaufmann suchte 2016 selbst bei Der Bachelor nach der großen Liebe. Dieses Jahr geht Jessica Paszka (27) bei RTL als Bachelorette auf Männerjagd. 20 Traummänner stehen ihr dafür zur Auswahl – doch die potenziellen Rosenanwärter überzeugen den 32-Jährigen nicht. Im Gegenteil! Leonard hat im Promiflash-Interview so einiges an den Teilnehmern auszusetzen: ”Also ich hab das Gefühl, die haben nachmittags im Fitnessstudio gecastet. Die Deutschkenntnisse der Teilnehmer sind mangelhaft. Grammatikalisch treten immer wieder Fehler auf."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de