Promiflash Logo
Fremdgegangen: Hat Stella Maxwell Kristen Stewart verziehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgegangen: Hat Stella Maxwell Kristen Stewart verziehen?

29. Juni 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr bei Kristen Stewart (27): Der Twilight-Star ist eigentlich glücklich vergeben an Model Stella Maxwell (27). Doch dann kam raus: Schon länger soll die Schauspielerin eine Affäre mit Ex-Freundin Alicia Cargile haben. Trotz allem wurden Kristen und Stella jetzt beim Date zusammen gesehen.

In einem kleinen Restaurant in Los Angeles trafen die Mädels sich zum Lunch – von Beziehungsproblemen keine Spur. Wie Just Jared berichtete, verließen sie das Lokal anschließend zwar getrennt, stiegen dann aber doch gemeinsam in das Auto eines Freundes ein. Hatten die zwei vielleicht ein klärendes Gespräch zu führen oder hat Stella ihrer Liebsten gar schon alles verziehen? Besonders fröhlich wirkte das Paar bei ihrem Treffen jedenfalls nicht – das könnte allerdings auch an den vielen Fotografen gelegen haben.

Schon am Morgen war Stella in der Nähe von Kristens Zuhause in LA gesehen worden. Laut Daily Mail verbringe das Victoria's Secret-Model mehr Zeit in der Stadt, statt in seiner Wohnung in New York, um näher bei seiner Freundin zu sein.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Hat Stella Kristen Stewart den Fehltritt verziehen?
605
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de