Promiflash Logo
Juhu! GZSZ-Emily und Paul verlängern ihren Serien-VertragGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! GZSZ-Emily und Paul verlängern ihren Serien-Vertrag

29. Juni 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Das sind ja tolle News! Das aktuelle GZSZ-Traumpaar Anne Menden (31) als Emily Badak und Niklas Osterloh (28) aka Paul Wiedmann hat eine Entscheidung getroffen: Es bleibt der beliebten Daily noch weiterhin erhalten. Beide Schauspieler unterschrieben jetzt ihre neuen Verträge.

"Ich bin begeistert, dass meine Rolle 'Paul' bei den Zuschauern so gut ankommt. Es macht mir riesigen Spaß bei GZSZ und auch mein Hund Herrmann fühlt sich hier bei dem Team, was uns so herzlich aufgenommen hat, pudelwohl!", verriet Niklas gegenüber RTL. Seit Dezember 2016 spielt der Blondschopf in der täglichen Serie mit – und begeistert die Fans.

Und auch Serienzicke Anne Menden hat sich erneut für die weitere Zusammenarbeit bei der Daily verpflichtet: "Natürlich gehe ich als Emily in die Verlängerung und bleibe GZSZ treu", erzählte sie bei der Vertragsunterzeichnung strahlend. "Wie es mit Paul und Tussi Attack weitergeht? Dranbleiben!" Die Berlinerin verkörpert seit Dezember 2004 die Rolle der Emily Badak. Producer Damian Lott ist happy über die tollen News: "Wir freuen uns sehr, den Vertrag mit unseren geschätzten Schauspiel-Kollegen zu verlängern."

Freut ihr euch, dass Anne und Niklas weiter mitspielen?
1792
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de