Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Seit Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (25) vergangene Woche verkündet haben, dass sie Eltern werden, ist das wohl die meistgestellte Frage. Da die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch bereits im fünften Monat schwanger ist, dürfte das Babygeschlecht auch schon feststehen.

"Ja, wir wissen es!", offenbarte das Paar in einem Video auf YouTube. Aber was es nun wird, wollen sie noch nicht verraten. "Wir bitten um euer Verständnis!", wendet der Fitness-Trainer sich an die Fans. Denn zuerst sollen Familie und Freunde erfahren, ob es ein Er oder eine Sie wird. Doch bis es dann wirklich da ist, müssen die Fans dann doch nicht warten. "Wir haben beschlossen, dass wir es euch schon vor der Geburt mitteilen, was es wird!", vertröstet Sarah ihre Follower auf einen späteren Zeitpunkt. Für die beiden steht das Geschlecht sowieso an zweiter Stelle. "Das Wichtigste ist, dass es gesund ist", sagte die 26-Jährige.

Außerdem beschäftigt die Fans, wann denn die Hochzeitsglocken läuten werden. Im Gegensatz zum Geschlecht des Kindes steht der Hochzeitstermin noch nicht fest. Klar ist nur, dass die zwei warten, bis Sarah wieder in Form ist. "Ich muss ein wunderschönes Kleid haben, in dem ich top aussehe!", fordert der Reality-TV-Star.

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Glaubt ihr, Sarah wird das Babygeschlecht wirklich schon vor der Geburt verraten?3198 Stimmen
2854
Ja, bald!
344
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de