Promiflash Logo
Schlechtester Film ever? Lochis verkünden "Kartoffelsalat 2"gbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Schlechtester Film ever? Lochis verkünden "Kartoffelsalat 2"

29. Juni 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald einen zweiten Teil von "Kartoffelsalat – Nicht fragen!"? 2015 schafft es Ideengeber Freshtorge (28) mit dem Streifen auf Platz 1 der Negativ-Charts, sein Werk wird sogar von verschiedenen Medien als "schlechtester Film ever" betitelt. Und trotzdem könnte es schon bald eine Fortsetzung des Horror-Klamauks geben. Bei einem Konzert plauderten Die Lochis jetzt nämlich aus: "Ey, habt ihr schon gehört? Es wird ein zweiter Teil von 'Kartoffelsalat' gedreht." Wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage steckt, ist unklar. 2016 ließ Produzent und YouTuber Freshtorge gegenüber Promiflash noch verlauten: "Es gab zwei Filme von YouTubern, man soll es dann auch nicht überstrapazieren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de