Anzeige
Promiflash Logo
Feiern unter Polizeischutz: Fußballer Lionel Messi heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feiern unter Polizeischutz: Fußballer Lionel Messi heiratet!

30. Juni 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Heute heiratet einer der beste Fußballer der Welt! Mit seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29) schreitet Lionel Messi (30) heute in Argentinien zum Traualtar. Mit rund 250 Gästen wollen die Turteltauben eine ausgelassene Party feiern.

Es soll ein echtes Medienspektakel werden: 155 Journalisten haben sich für die Hochzeitsfeier akkreditiert, TV-Sender sind vor Ort und wollen sogar mit Drohnen anrücken, wenn es sein muss, berichtete die Süddeutsche Zeitung. Messi und seine Liebsten wollen allerdings so privat wie möglich heiraten. Der Ablauf der romantischen Zeremonie ist geheim und die Journalisten müssen sich in einem eingezäunten Bereich aufhalten. Wer auf ihrer Hochzeit tanzen wird, ist zwar ebenfalls nicht bekannt, aber dass sich einige Spieler seines Vereins FC Barcelona darunter befinden, ist sehr wahrscheinlich. Es wird beispielsweise Kicker Gerard Piqué (30) mit Ehefrau Shakira (40) erwartet.

Messi hat die Sicherheitsvorkehrungen für den besonderen Tag hochgeschraubt. Rund 300 Polizisten, Soldaten und Bodyguards werden die gesamte Feier überwachen. Das liegt aber nicht nur an den prominenten Gästen vor Ort. Das Paar lässt sich in seiner Heimatstadt Rosario trauen – die Stadt mit der höchsten Mordrate Argentiniens.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de