Promiflash Logo
Liebes-Schlappe in Folge 1: Das sagt Bachelorette-Julez!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Liebes-Schlappe in Folge 1: Das sagt Bachelorette-Julez!

30. Juni 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Julez Sawatzki war nur kurz dabei. In der ersten Folge Die Bachelorette gab es für den Fashionblogger keine Rose von Single-Lady Jessica Paszka (27). Wie es dem 26-Jährigen nach dieser Abfuhr geht, hat er im Promiflash-Interview am Rande der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg verraten. Er hätte gerne mehr mit der Bachelorette gemacht, sagt aber auch: "Wenn es am Anfang schon nicht passt [...], dann muss man auch den Korb auch annehmen und damit leben."
Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de