Liebesbeweis für Rihanna: Lebensgroßer Plüschbär eingeflogen

Rihanna bei einem Event in New York 2017Jamie McCarthy/Getty Images for The New School
30. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Die benehmen sich ja wie Teenies! Rihanna (29) ist momentan total in den saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel verknallt. Die beiden wurden erst neulich bei heißen Pool-Spielchen im Urlaub erwischt und der steinreiche Geschäftsmann hat offensichtlich richtig Schmetterlinge im Bauch. Er ließ seiner RiRi jetzt einen riesigen Plüschbären um die halbe Welt fliegen!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

In einem – von der Besatzung abgesehen – komplett leeren Privatjet ließ Hassan für Rihanna einen lebensgroßen Teddybären einfliegen, um seine Liebe zu beweisen, berichtet Daily Mail. Die "Wild Thoughts"-Sängerin soll laut Freunden "absolut hingerissen" von der romantischen Geste sein. Anscheinend meint es auch sie ernst mit ihrer neuen Beziehung: Ihrer Familie soll Rihanna vor rund einem Monat von Hassan erzählt haben.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Doch ihr Vater scheint nicht unbedingt begeistert von seinem schwerreichen Schwiegersohn in spe zu sein. So soll er gegenüber der Sun gesagt haben: "Ich wusste nicht, dass er Milliardär ist. Zu wenig oder zu viel Geld kann dich nicht glücklich machen. Du brauchst etwas dazwischen." Ist RiRis Papa etwa gegen den neuen Mann an ihrer Seite?

Anzeige
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images

Was haltet ihr von Hassans Geschenk? Viel zu übertrieben oder süßer Liebesbeweis? Stimmt darüber ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil