Lisa Wohlgemuth (25) hat sich von ihrer roten Mähne verabschiedet! Vor Kurzem färbte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin beim Friseur die Haare blond. Promiflash verriet sie nun den Grund für die krasse Typveränderung.

Das Wetter ist schuld! "Jetzt, wo es so sonnig draußen war, hatte ich Lust, etwas heller zu werden", erklärte der Ex-Rotschopf gegenüber Promiflash. Das gelang ihm ganz einfach mit ein paar Strähnchen. Nicht schlecht, liebe Lisa! Zu ihrer gebräunten Haut sehen die aufgehellten Haare einfach toll aus. Und das Resultat gefällt nicht nur Lisa selbst, sondern auch ihren Fans. Wie eine Umfrage ergeben hat, findet die große Mehrheit der Promiflash-Leser ihren neuen Look besser als vorher.

Auch ihre Familie ist von dem neuen Erscheinungsbild anscheinend positiv überrascht. "Mein Freund findet es sehr toll", freute sich die zweifache Mama. Ihrer älteren Tochter Majlena soll die neue Haarfarbe sofort aufgefallen sein. Sprössling Ted kann dazu leider noch nichts sagen – er ist erst knapp drei Monate alt.

Lisa Wohlgemuth beim FrisörFacebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth beim Frisör
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinFacebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinFacebook / @Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Was haltet ihr von Lisas Grund, sich die Haare blond zu färben?666 Stimmen
493
Kann ich absolut verstehen! Ich färbe mir die Haare im Sommer auch immer heller.
173
Das ergibt für mich keinen Sinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de