Anzeige
Promiflash Logo
Nasser Sebastian Pannek: Schleppt er hier für seine Clea?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nasser Sebastian Pannek: Schleppt er hier für seine Clea?

30. Juni 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick dürfte Clea-Lacy Juhn (26) gefallen haben! Die Bürokauffrau eroberte vor einigen Monaten bei der Kuppelshow Der Bachelor das Herz von Sebastian Pannek (30). Danach ging bei den Turteltauben alles rasend schnell: Die 25-Jährige zog für ihren Liebsten sogar von Baden-Württemberg nach Köln. Die Wohnung der beiden scheint jedoch noch nicht vollständig eingerichtet zu sein: Sogar im strömenden Regen schleppt der Fußballfan Kisten durch die Gegend.

In weiten Teilen Deutschlands herrscht seit Mitte der Woche Land unter. Auch Sebastian wurde von dem Unwetter eiskalt erwischt – und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. "Der Moment, wenn du schleppen musst und die Wolken plötzlich brechen", nimmt er die ungeplante Dusche auf Instagram mit Humor. Für wen der 30-Jährige selbst bei heftigem Regen Umzugskartons durch die Gegend trägt, verrät Basti zwar nicht, viele User sind sich aber sicher: Hier lässt er seine Muskelkraft für seine Herzdame spielen. "Ich denke mal, Clea-Lacy gefällt dieser Anblick", witzelt ein Follower.

Auch die restliche Damenwelt ist von dem Foto hellauf begeistert. Mit Kommentaren wie "Sehr heiß! So nass gefällst du mir noch viel besser", "Wieso siehst du einfach immer so gut aus?" oder "Dieser Wet-T-Shirt-Contest gefällt mir" schwärmen Sebastians Fans von seinem Look. Was sagt ihr zu dem Pic? Stimmt im Voting ab!

Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek im strömenden Regen: Wie gefällt euch das Pic?
1699
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de