Dieser Anblick dürfte Clea-Lacy Juhn (26) gefallen haben! Die Bürokauffrau eroberte vor einigen Monaten bei der Kuppelshow Der Bachelor das Herz von Sebastian Pannek (30). Danach ging bei den Turteltauben alles rasend schnell: Die 25-Jährige zog für ihren Liebsten sogar von Baden-Württemberg nach Köln. Die Wohnung der beiden scheint jedoch noch nicht vollständig eingerichtet zu sein: Sogar im strömenden Regen schleppt der Fußballfan Kisten durch die Gegend.

In weiten Teilen Deutschlands herrscht seit Mitte der Woche Land unter. Auch Sebastian wurde von dem Unwetter eiskalt erwischt – und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. "Der Moment, wenn du schleppen musst und die Wolken plötzlich brechen", nimmt er die ungeplante Dusche auf Instagram mit Humor. Für wen der 30-Jährige selbst bei heftigem Regen Umzugskartons durch die Gegend trägt, verrät Basti zwar nicht, viele User sind sich aber sicher: Hier lässt er seine Muskelkraft für seine Herzdame spielen. "Ich denke mal, Clea-Lacy gefällt dieser Anblick", witzelt ein Follower.

Auch die restliche Damenwelt ist von dem Foto hellauf begeistert. Mit Kommentaren wie "Sehr heiß! So nass gefällst du mir noch viel besser", "Wieso siehst du einfach immer so gut aus?" oder "Dieser Wet-T-Shirt-Contest gefällt mir" schwärmen Sebastians Fans von seinem Look. Was sagt ihr zu dem Pic? Stimmt im Voting ab!

Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017
Clea-Lacy und Sebastian PannekInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy und Sebastian Pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You-AwardsWENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You-Awards
Sebastian Pannek im strömenden Regen: Wie gefällt euch das Pic?2111 Stimmen
1699
Großartig, er sieht total heiß aus!
412
Geht so, er ist einfach nicht mein Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de