Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Dieser Hottie ist sein US-Doppelgänger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Dieser Hottie ist sein US-Doppelgänger!

30. Juni 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Der sieht ihm ja ähnlicher als sein richtiger Bruder! Pietro Lombardis (25) leiblicher Bruder Marco Lombardi ist ihm zwar nicht wie aus dem Gesicht geschnitten. Dass die beiden Karlsruher Geschwister sind, kann man zugegebenermaßen trotzdem erahnen. Wenn man den Sänger aber neben Schauspieler Freddie Thorp platziert, dann könnte man fast meinen, die beiden seien Zwillinge. Eindeutiger Doppelgängeralarm bei Pietro und dem "Overdrive"-Darsteller!

Eigentlich haben die beiden nicht viel miteinander gemein – bis man ihnen ins Gesicht blickt. Der eine ist ein deutscher Casting-Show-Gewinner und Sänger, der andere ein noch recht unbekannter US-Schauspieler. Aber eines können die beiden definitiv gleich gut – lächeln! Das typische Lombardi-Grinsen findet sich nämlich auch in Freddies Gesicht wieder. Auch Mund- und Augenpartie der beiden Jungs sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Was meint ihr, wem sieht Pietro ähnlicher – Freddie oder seinem Bruder?

Ebenfalls Optik-Twins: Der schwedische Fotograf Rami Hanna und Sänger Bill Kaulitz (27). Die beiden haben nicht nur ähnlich Gesichtszüge, sie teilen sich auch den gleichen Modegeschmack.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was meint ihr, wem sieht Pietro ähnlicher – Freddie oder seinem Bruder?
378
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de