Anzeige
Promiflash Logo
Wie Twins! Dieser Fotograf hat einen berühmten DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Twins! Dieser Fotograf hat einen berühmten Doppelgänger

5. Feb. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Wasserstoffblonde Haare und dunkler Bart – Moment mal, diesen Look kennen wir doch! Hier herrscht doch wirklich Verwechslungsgefahr: Der Fotograf Rami Hanna ist dem Sänger Bill Kaulitz (27) ja wie aus dem Gesicht geschnitten!

Der schwedische Künstler ist auf Instagram bereits bekannt wie ein bunter Hund. Seinen deutschen Fans fällt natürlich sofort auf, dass er denselben Style wie "Tokio Hotel"-Star Bill besitzt. Ob raspelkurzer Blondschopf oder coole Lederjacke: Der Musiker und der Fotograf sind sich in Sachen Fashion einig. An die Berühmtheit seines Mode-Twins kann Rami bisher allerdings noch nicht ganz anknüpfen. Jedoch folgen dem Blogger und Filmemacher schon knapp 50.000 Fans auf der Fotoplattform.

Ob der 27-jährige Bill wohl von seinem Doppelgänger weiß? Der Musiker reitet mit dem ersten Song aus dem fünften Studioalbum von Tokio Hotel gerade auf einer totalen Erfolgswelle. Und das feiert er in guter Gesellschaft. Drake (30), Kendall Jenner (21) & Co.: Bill und sein Bruder Tom Kaulitz (27) feiern mit der Creme de la Creme. Mehr News zum Thema gibt es im Clip.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de