Promiflash Logo
Vom Kicker zum Papi: Cristiano Ronaldo im Mega-VaterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Kicker zum Papi: Cristiano Ronaldo im Mega-Vaterglück

30. Juni 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Kindertrubel bei Cristiano Ronaldo (32)! Dass der Fußball-Hottie mal Oberhaupt einer Großfamilie sein würde, hätten wohl die wenigsten gedacht. Jetzt bestätigte der Sprecher des Star-Kickers allerdings: Cristiano und Freundin Georgina Rodriguez (23) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für den 32-Jährigen heißt es dann schon zum vierten Mal Windeln wechseln! Gerade erst gab der Star-Kicker seine Zwillingsvaterschaft durch eine Leihmutter bekannt. Im Juli 2010 kam sein erster Sohn zur Welt. Wer die Mutter des inzwischen siebenjährigen Cristiano Ronaldo Jr. ist, verriet der Vollblutpapa bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de