Endlich ist es offiziell! Cristiano Ronaldo (32) wurde vor wenigen Wochen Papa von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Erst am Donnerstag, knapp drei Wochen nach der Geburt seiner Twins, hielt der Weltfußballer seine Kids dann zum ersten Mal in den Armen. Er veröffentlichte ein Bild mit ihnen via Social Media. Doch damit nicht genug: Cristiano wird schon wieder Papa – seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (22) erwartet tatsächlich ein Baby.

Das verriet nun der Sprecher des Kickers gegenüber Hollywood Life: "Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit einem Kind schwanger ist." Damit steht fest: CR7 darf sich in wenigen Monaten zum wiederholten Male über Nachwuchs freuen. Seit Monaten wurde spekuliert, ob die Freundin des Sportlers schwanger ist. Nun scheint das Rätsel endlich gelöst.

Der Portugiese kann sich bald schon selbst eine kleine Baby-Fußballmannschaft zusammenstellen. Denn er hat bereits einen siebenjährigen Sohn, Cristiano Ronaldo Jr., die Zwillinge Mateo und Eva und nun bald definitiv noch ein viertes Kind.

Cristiano Ronaldo mit seinen ZwillingenInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seinen Zwillingen
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-EventGetty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-Event
Cristiano Ronaldo und sein SohnInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und sein Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de