Sind die neuen Big Bang Theory-Folgen in Gefahr? Im August sollen die Dreharbeiten zur elften Staffel der Erfolgshow beginnen, doch einer Hauptdarstellerin geht es im Moment überhaupt nicht gut. Mayim Bialik (41), die in der Serie als Amy die Lachmuskeln der Fans anregt, kann mit ihren Sprüchen aktuell niemanden zum Schmunzeln bringen. Die 41-Jährige darf in den nächsten vier Wochen nämlich keinen Mucks von sich geben!

Bei der Promotour für ihr Buch "Girling up: How to be a string, smart, and spectacular" reiste Mayim in den vergangenen Wochen von Shop zu Shop und quatschte dabei munter über ihr neuestes Werk. Damit beanspruchte sie ihre Stimme wohl etwas zu sehr. Die Schauspielerin leidet aktuell unter einer heftigen Stimmbandentzündung. "Ich darf einen Monat lang nicht sprechen. Das ist wirklich ätzend", beschwerte sie sich auf Twitter bei ihren Fans. Doch das "Big Bang"-Publikum muss nicht in Panik verfallen: Pünktlich zum Drehstart im August soll die US-Amerikanerin wieder fit sein.

Der Comedy-Queen fällt das Schweigen trotzdem ziemlich schwer. Immerhin ist sie bei "The Big Bang Theory" nicht nur als Sheldons (Jim Parsons, 44) schlagfertige Freundin Amy Farrah Fowler bekannt, sondern hält ihre Fans auch als emsige Social-Media-Nutzerin auf Trab. Doch die TV-Darstellerin weiß sich zu helfen: Sie lässt auf Snapchat, Instagram und Co. einfach stellvertretend ihre beiden Söhne Miles (11) und Frederick (8) zu ihren Followern sprechen.

Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) in "The Big Bang Theory"ActionPress/ Everett Collection
Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) in "The Big Bang Theory"
Mayim Bialik bei den "People's Choice Awards" 2017 in Los AngelesKevork Djansezian/Getty Images
Mayim Bialik bei den "People's Choice Awards" 2017 in Los Angeles
Melissa Rauch, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Jim Parsons, Mayim Bialik & Kunal NayyarBrian To/WENN.com
Melissa Rauch, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Jim Parsons, Mayim Bialik & Kunal Nayyar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de