Promiflash Logo
Kerry Katona: Wegen Ehering kurz vor Amputation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona: Wegen Ehering kurz vor Amputation!

17. Feb. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein schlimmer Vorfall! Im vergangenen September erst hat Kerry Katona (34) ihrem Liebsten George Kay (34) das Ja-Wort gegeben - alles könnte so wunderbar sein - doch nun hat ausgerechnet das Zeichen ihrer Ehe, ihr Ring, sie sogar ins Krankenhaus gebracht. Wegen ihm hätte die Atomic Kitten-Sängerin nämlich fast einen Finger verloren!

Der Zwischenfall ereignete sich bereits im Januar, als Kerry zu Besuch bei ihrer Mutter war. Sie wachte mitten in der Nacht mit einem geschwollenen Finger und fürchterlichen Schmerzen auf, wie sie nun der britischen OK! verriet: "Sie gaben mir Gas und Sauerstoff, als ich ins Krankenhaus kam." Dort habe man sie vor die Wahl gestellt: der Ring oder der Finger. "Sie sagten mir, wenn sie mir den Ring nicht entfernten, würde ich meinen Finger verlieren, weil darin kein Blut mehr zirḱulierte", erklärte Kerry, die am Boden zerstört war: "Mein Herz war gebrochen. George hielt mich. Ich weinte so heftig, und es kam Schnodder aus meiner Nase."

Schließlich entschied sich die Sängerin gegen ihren Ring. Dennoch hoffe sie darauf, das Schmuckstück wieder tragen zu können, sobald die Schwellung abgeklungen ist.

Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de