Promiflash Logo
Mama Nimmersatt? Kerry Katona plant sechstes Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Nimmersatt? Kerry Katona plant sechstes Baby!

6. Aug. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Fünf Kinder von drei Männern hat sie bereits, doch Kerry Katona (33) hat offensichtlich noch immer nicht genug - und das, obwohl sie gerade erst eine Geburt voller Komplikationen durchstehen musste! Dylan-Jorge, der jüngste Spross der Ex-Atomic Kitten-Sängerin und ihres Verlobten George Kay (33), ist gerade einmal drei Monate alt, da spricht sie schon öffentlich über weitere Babypläne!

"George will bald ein weiteres Baby haben, denn er will kein älterer Vater sein und wir möchten, dass die Kinder vom Alter her nahe beieinander sind", verriet die leidenschaftliche Mutter der Sun. Zwei Kinder pro Mann, jeweils unmittelbar hintereinander - eine Strategie, die sich durch Kerrys Leben zu ziehen scheint: Zur Patchwork-Familie gehören Milly (12) und Lilly (11) aus der Ehe mit Brian McFadden (34) sowie Heidi (7) und Max (6) aus ihrer Beziehung mit Mark Croft. Und bei der bunten Familie ist einiges los: Mama Kerry leidet unter einer bipolaren Störung, bei Max, ihrem einzigen Sohn, wurde kürzlich ADHS diagnostiziert, und George hat gerade einen Zusammenbruch hinter sich - angeblich war ein Cocktail aus Schlaftabletten, Steroiden und Alkohol schuld. Dennoch ist sich Kerry sicher, in ihm den Richtigen gefunden zu haben: Im September will sie dem früheren Rugby-Spieler zu Hause in England das Ja-Wort geben, bevor es dann wieder an die Babyplanung geht.

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de